top of page

Über mich

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung
in der Immobilienwirtschaft

Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau und meines berufsbegleitenden Studiums der Immobilienwirtschaft (B.A.) habe ich eine Weiterbildung zur Sachverständigen absolviert. Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Immobiliensachverständige tätig, u. a. bei einer Wirtschaftsprüfungs-gesellschaft (KPMG), bei der TÜV SÜD ImmoWert GmbH sowie als Geschäftsstellenleiterin des Gutachterausschusses in der Stadt Münster.

Seit 2024 bin ich ehrenamtliche Gutachterin des Gutachterausschusses für Grundstückswerte im Kreis Unna.  

Logo_Immobiliengutachterin F.png
Foto

Zertifiziert nach ISO 17024

Die Zertifizierung als Sachverständige HypZert (F) erfüllt die Anforderungen der ISO 17024 und befähigt mich zur Verkehrswertermittlung sämtlicher Standardobjekte. 

bottom of page